News


Wir erwarten Welpen Anfang Mai :) Mehr unter Wurfplanung


Familientreffen


Familientreffen am 26.02.2017


Diese Jahr ist nicht unser Jahr... viel zu früh mussten wir uns von Balou verabschieden... Unsere Gedanken sind bei seiner Familie in dieser schweren Zeit der Trauer. Machs gut kleiner Gutelaunebär. Grüße meine Kyra dort oben, irgendwann sehen wir uns wieder.


Die Amy ist läufig. Jetzt heisst es fleissig Daumen drücken :)


Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

28.05.2015 - Unsere süße Amyline wird heute schon 5 Jahre alt. Happy Birthday mein kleines Engelchen, auf viele weitere gesunde, glückliche und fröhliche Jahre mit dir. Auf das du immer so freundlich, brav und wunderbar bleibst. Du bist eines der mutigsten Hundchen die ich kennen lernen durfte <3 In so kurzer Zeit haben wir schon so viel zusammen erreicht und erlebt, du bist ein kleines Herzhundchen und ich bin froh einen so treuen Begleiter mit dir an meiner Seite zu haben. Du bist unser Anker.


Proudly present Aramis "Prinzi" von der Lindach, darf sich seit Samstag nun Deckrüde nennen


Mein kleiner Märchenprinz macht seinem Namen alle Ehre. Ein tollkühner Held auf dem "Schlachtfeld" und ein totaler Schmusebär auf dem Sofa. Prinzi ist für wirklich Alles zu begeistern und gibt dann auch 100%
Sowohl im Mantrailing, wie auch im Agility durfte er schon Erfahrungen sammeln.
Er geht sehr selbstbewusst durch die Welt und hat dennoch ein sensibles Gespür für seine Familie. Wo er doch zu Anfang garnicht "geplant" war. Doch der kleine Herzbube wollte einfach nicht das passende Zuhause finden und somit wusste wohl schon das halbe Umfeld vor uns, dass der kleine Kerl nicht mehr ausziehen wird.  Der kleine Kasper erobert mit seinem Charme die Herzen im Handumdrehen. Er ist zu Mensch und Tier freundlich und aufgeschlossen, schlechte Laune kennt er nicht.


Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

31.08.2014 - GRA Lauf: Zurück aus Lauf mit 2x SG ( 2 & 4 Platz ). Dauerregen und Matsche hat die gute und herzliche Laune nicht getrübt. Tolle Organisation und nette Leute. Nur ausstralische Typen haben wir wohl nicht, immer diese freudigen Ruten ;)


09.08.2014 - SRA Mannheim: Wir hatten wieder einen schönen Ausstellungstag mit netten Leuten und sonnigem Wetter. Die beiden Blauen sind mit tollen Ergebnissen und schönen Richterberichten nach Hause gekommen. Prinzi holte sich bei insgesammt 9 Hunden ein V4 und Amy bei 8 Mitstreitern ein tolles V2. Danach haben wir uns erstmal so richtig eingesaut :)


29.06.2014 - Erster Geburtstag der A-Leins

Die A-Leins feierten ihren ersten Geburtstag. Mia kam bereits am Samstag angereist mit Frauchen Janine. Die kleine Maus hatte hier alle im Griff :D Am Sonntag trafen wir uns mit Timmy und Familie zum Geburtstagsgassi. Auch er hat seine Familie gut im Griff und ist ein stattlicher Rüde geworden. Beim anschliessenden Grillen hatten wir echt großes Glück mit dem Wetter.


01.06.2014 - Zurück von Kindenheim mit 2x SG wegen 2x zu hoch getragener Rute. Naja. Können ja nicht immer abräumen die Blauen waren einfach toll!


04.05.2014 - Wir waren auf der Schwabensiegerausstellung in Vellberg. Wir hatten einen tollen Tag mit vielen lieben Leuten. Der kleine Proll-Prinz ist mit einem V2 nach Hause und Amy hat in der Offenen Klasse ein V1 bekommen! Wir freuen uns sehr. Lieben Dank Vici (www.affingerbach.de) für das tolle Bild <3


15.03.2014 - Amy und Prinzi waren auf der SRA in Offenburg. Prinzis erste Ausstellung und er hat es so toll und souverän gemeistert!

Prinzi holte ein vsp 2 in der Jüngstenklasse und Amy ein V3 in der Offenen Klasse!

 


14.03.2014 - Klein Mia war uns dieses Wochenende Besuchen! Die kleine Maus ist wie ihre Mama, wickelt jeden direkt um den kleinen Finger.

Die Kleine Flitzemaus ist so toll und lieb und artig und immernoch das Hundchen dass ich im September NUR an diese eine Person geben konnte :D Wie Arsch und Eimer passen die Beiden zusammen