Unser Aramis - Deckrüde


Name: Aramis von der Lindach
Rasse: Shetland Sheepdog /Sheltie

Mutter: Amy

Vater: Gyp-Sea's Trigger Happy "Baxter"
Geburtstag: 29.06.2013
Stockmaß: 37 cm
Gewicht: 8 kg

Farbe: Blue Merle

Hobbys: Clickern, Tricksen, Mantrail, Agility A1

 

Auswertungen

 

HD: A2

ED: Ohne Befund (Röntgen Dr Schlegel 05.02.15)

OCD: Ohne Befund (Röntgen Dr Schlegel 05.02.15)

Patella: folgt

MDR: +/+

CEA/PRA/Kat./Dist./MPP-frei mit 8 Wochen und 4,5 Jahren (DOK)

CEA carrier (+/-)

vollzahniges korrektes Scherengebiss

 

 

Ausstellungen

- SRA Offfenburg 15.03.2014 -  Versp. 2

- CAC Vellberg 04.05.2014 - V2

- HA Kindenheim 01.06.2014 - SG

- SRA Mannheim 09.08.2014 - V4

- SRA Lauf 31.08.2014 - SG2

- SRA Offenburg 14.03.2015 - SG4

- CAC Vellberg 13.09.2015 - SG2

- SRA Offenburg 12.03.2016 - SG

Prinzi 2,5 Jahre
Prinzi 2,5 Jahre
Bild: Victoria Drechsel
Bild: Victoria Drechsel

Über Aramis


Mein kleiner Märchenprinz macht seinem Namen alle Ehre. Ein tollkühner Held auf dem "Schlachtfeld" und ein totaler Schmusebär auf dem Sofa. Prinzi ist für wirklich Alles zu begeistern und gibt dann auch 100%
Sowohl im Mantrailing, wie auch im Agility durfte er schon Erfahrungen sammeln.
Er geht sehr selbstbewusst durch die Welt und hat dennoch ein sensibles Gespür für seine Familie. Wo er doch zu Anfang garnicht "geplant" war. Doch der kleine Herzbube wollte einfach nicht das passende Zuhause finden und somit wusste wohl schon das halbe Umfeld vor uns, dass der kleine Kerl nicht mehr ausziehen wird. Der kleine Kasper erobert mit seinem Charme die Herzen im Handumdrehen. Er ist zu Mensch und Tier freundlich und aufgeschlossen, schlechte Laune kennt er nicht.


Ausstellung Offenburg
Ausstellung Offenburg
Ausstellung Vellberg
Ausstellung Vellberg
Ausstellung Kindenheim
Ausstellung Kindenheim
Ausstellung Mannheim
Ausstellung Mannheim
Ausstellung Lauf
Ausstellung Lauf
Ausstellung Offenburg
Ausstellung Offenburg
Ausstellung Offenburg
Ausstellung Offenburg

Aramis Entwicklung