Bei Interesse an einem Sheltie von der Lindach würden wir uns sehr über eine kleine aber feine Vorstellung per Mail oder telefonisch freuen, um ein erstes Gespräch führen zu können und gegenseitig den ersten Eindruck voneinander zu bekommen.

 

Wir führen keine Interessentenliste sondern suchen für jeden Welpen den passenden Partner fürs Leben aus.

Wurfplanung 12/2020


Quinoa vom Affinger Bach
Quinoa vom Affinger Bach

Geburtstag: 22.08.2016
Stockmaß: ca. 36,5cm
Gewicht: ca. 7 kg

Farbe: Sabel / zobel-weiss

HD: A2

ED: Ohne Befund (Röntgen Dr Schlegel 2018)

OCD: Ohne Befund (Röntgen Dr Schlegel 2018)

Patella: folgt

MDR: +/-

CEA (carrier)/PRA/Kat./Dist./MPP- frei  (DOK)

vollzahniges korrektes Scherengebiss

TheLook Go For It Texas
TheLook Go For It Texas

DOB 15.12.2014
VDH ZBNr: 24948 (SE 12822/2015), Farbe: tricolour
HD-B2, CEA/PRA/Kat. frei, gen. CEA normal
MDR 1 +/+, vollzahniges korrektes Scherengebiß, 38,5 cm
– Körklasse 2 –
Breeder: Nathalie Ädel (SE Kennel „TheLook“)

BH/VT, FCI Obedience Klasse 2


Wurfplanung 2018


C-A-Moon Versace
C-A-Moon Versace

C-A-Moon Versace
C-A-Moon Versace

Amy's Plan B ist unterwegs!

Wir freuen uns auf Welpen von Amy und Brady Anfang Mai

Wurfplanung 2013


Amy und Baxter
Amy und Baxter

Wir haben uns unter anderem für Baxter entschieden, weil er ein Ami Importrüde ist und wir somit die Wahrscheinlichkeit der Inzucht auf ein minimum reduzieren.